Transport & Logistik

Logistikhalle Hummer GmbH

Logistik

Unser Logistikbereich ist auf das Handling der unterschiedlichsten Waren ausgerichtet. Im Besonderen haben wir uns auf die produktgerechte Behandlung von sperrigen und fragilen Waren spezialisiert.

DIENSTLEISTUNGEN

Von der Lagerung, über die Kommissionierung bis zu Montagen und Übersiedlungen übernehmen wir die unterschiedlichsten Aufgaben und bieten kundenspezifische Lösungen an. So wurden unter anderem die Automaten zur Mauttransaktion in Österreich durch unser Unternehmen aufgestellt und montiert.

KAPAZITÄT + AUSSTATTUNG

  • Das gesamte 20.000 m² große Betriebsareal ist umzäunt und durch eine automatische Schranken- und Toranlage gesichert.
  • Die Lagerkapazität beläuft sich auf 3.000 m². Die Sicherheit wird durch  Brandmeldeanlage, automatische Rauchgasentlüftung und ein elektronisches Zutrittssystem gewährleistet.
  • Neben einem innenliegenden Rampenbereich verfügen wir auch über Hubgliedertore mit 8 m Breite für das Handling von sperrigen Gütern sowie die Möglichkeit mit ganzen LKW-Zügen zur Manipulation in den Hallenbereich einzufahren bzw. Be-/Entladungen mittels Kran durchzuführen.

EIN PARTNER

Von der Warenübernahme bis zur Anlieferung werden alle Logistikprozesse durch Hummer durchgeführt, d.h. selbst die physische Distribution wird im österreichischen und süddeutschen Raum ausschließlich durch unseren eigenen Fuhrpark abgewickelt.