40 Jahre Hummer & Rotator Rock Show

Wir feierten "40 Jahre Hummer" und präsentierten im Rahmen dieses Events unser neues, schweres und einzigartiges Bergegerät, "ROTATOR 140TR".

Rund 300 Gäste aus den Bereichen Transport und Logistik, Gewerbe und Industrie, Blaulichtorganisationen, Assistancen und Werkstätten, sowie 60 Mitarbeiter der Hummer GmbH feierten am Betriebsstandort in Marchtrenk 40 Jahre Hummer. Durch den kurzweiligen Abend moderierte in charmanter Weise Frau Daniela Jungreuthmayer. Hans Peter Gratz, Pianist und Komponist, sorgte für die musikalische Umrahmung. Für Dynamik sorgten die Tänzer und Europameister 2012 des Tanzwerks Hippmann mit der Performance „Bodyguard“.

Die im Rahmen des Events durchgeführte Show-Bergung wurde von der Tanzgruppe Company X – bekannt durch „Die große Chance“ - auf spektakuläre Weise in Szene gesetzt. Als Highlight konnten die Gäste den ersten „Einsatz“ des neuen und einzigartigen Bergegeräts, Rotator 140 TR mitverfolgen. Den kraftvollen Höhepunkt setzte die „Rotator Rock Show“, in der zu fetzigen Hardrockklängen die Leistungsmerkmale visuell dargestellt wurden.

Der große Anklang des Events bei den Gästen konnte am Durchhaltevermögen bis 4 Uhr früh gemessen werden.

Mehr Fotos sehen Sie unter www.cityfoto.at/galerie/7916/